Keynote Dr. Kai Hudetz



Sprachnavigation

Drei Thesen zum Schweizer (Online-)Handel der Zukunft

Das Konsumentenverhalten verändert sich radikal, massgeblich getrieben durch neue Optionen, die das Internet den Konsumenten bietet. Wie werden Kunden morgen einkaufen? Wie verändern sich Verhaltensmuster? Wo entstehen künftig Kaufimpulse? Und was bedeutet das für den Schweizer (Online-)Handel? Neues Denken ist gefragt!

Dr. Kai Hudetz – Geschäftsführer, IFH Köln

Zur Person

Dr. Kai Hudetz ist seit August 2009 Geschäftsführer des IFH Köln. Zuvor leitete er das dort angesiedelte ECC Köln, dessen Gründung er 1999 mitinitiierte. Mit seiner langjährigen Expertise ist Dr. Hudetz einer der gefragtesten E-Commerce-Experten in Deutschland. Als Autor von Studien und zahlreichen Fachartikeln beschäftigt er sich mit aktuellen Fragen des Handels im digitalen Zeitalter.

Website

Referatssprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht