Ralf Glabischnig



Sprachnavigation

Ein Blockchain-Ökosystem erschaffen

Das Ökosystem eines Start-ups besteht prinzipiell aus drei Säulen: 1. Kapital, 2. Talent, 3. Infrastruktur. Im Blockchain-Umfeld hat die Schweiz die Chance, mit dem Crypto Valley ein weltweit führendes Ökosystem auf- und auszubauen. Seit April 2018 sind bereits über 400 Firmen im Blockchain-Bereich in der Schweiz tätig. Lernen Sie mehr über die Hintergründe!

Ralf Glabischnig – Managing Partner, inacta AG / Lakeside Partners AG

Zur Person

Unternehmer. Investiert. Engagiert. Als Managing Partner von inacta sowie als Partner und Mitbegründer von Lakeside Partners verkörpert Ralf diese Grundhaltung. Seine vielfältige Erfahrung als Unternehmer hat er im Rahmen von mehreren Projekten und Beiratsmandaten gesammelt. Zudem engagiert er sich als Initiator der grössten Blockchain Competition Europas und als Gründungsmitglied der Crypto Valley Association für die Weiterentwicklung des Blockchain-Ökosystems.

Twitter  LinkedIn  Xing 

Referatssprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht