Alexander Ortner



Sprachnavigation

Alexander Ortner Strategien für erfolgreiche Verhandlungen mit Amazon

  • Amazon DNA: wie tickt Amazon?
  • Front- vs. Back Konditionen: Ziele des Vendor Managers
  • Konditionsbestandteile: Prinzip Baukasten
  • Hands of the wheel: Chancen und Risiken der Amazon Automatisierung
Alexander Ortner – Leiter Business Development, DEPT Marketplaces GmbH

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Der grösste Mehrwert besteht im vermittelten Wissen, welche Themen rund um Verhandlungen mit Amazon NICHT alternativlos sind.

Zur Person

Alexander Ortner ist Head of Business Development bei factor-a. Er war von 2005 bis 2014 bei Amazon in München beschäftigt, zuletzt als Senior Vendor Manager und führte dort zahlreiche Jahresgespräche mit Amazon Vendoren. Darüber hinaus war er in Projekte wie automatisiertes Pricing eingebunden. Bei factor-a konzentriert er sich auf die Themen Analytik und strategische Beratung.

Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht