Alexandra Scherrer B2B-Monitor 2019
Wie steht es um den digitalen Vertrieb im Geschäftskundenumfeld in der Schweiz? Welches sind aktuell die grössten Herausforderungen? Wie stark ist die Konsumerisierung schon fortgeschritten und inwiefern unterscheidet sich B2B immer noch von B2C? In ihrem Referat beantwortet Alexandra Scherrer, Digital Business Consultant bei Carpathia, diese Fragen anhand der Ergebnisse des B2B-Monitors 2019.

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel
Mit dem B2B-Monitor bilden wir den Status quo im Schweizer B2B-Onlinehandel ab. Die interessantesten Ergebnisse des Monitors präsentieren wir exklusiv an der Connecta.
Zur Person
Alexandra Scherrer ist Digital Business Consultant bei Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Beratungsagentur für Digital Commerce. In ihrer Funktion unterstützt sie grosse und kleine Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus B2C und B2B in Strategie-Erarbeitung, Konzeption und Umsetzung. Zu dieser Tätigkeit gehören auch Analysen und Erhebungen im Schweizer Digital-Commerce-Umfeld.
Sprache: Deutsch