Benno Marbach Connecta Start-up-Radar – Kundenbindung und -beratung
Der digitale Wandel schüttelt auch die Anforderungen an den Kundendienst komplett durcheinander: So erwarten die Kunden Antworten auf Fragen in Sekundenschnelle. Dank modernster Technologie wird das möglich und öffnet den Weg für disruptive Ansätze im Kundendienst. An Beispielen von E-Commerce-Champions wie Brack.ch, Freitag.com, bexio.com u.v.m. wird aufgezeigt, wie Sie davon profitieren können.

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel
guuru hilft E-Commerce-Betreibern, dank der Verknüpfung von modernster Technologie mit dem Wissen im Kundenstamm, den Kundendienst neu zu erfinden. Dadurch kann nicht nur die Servicequaliät messbar gesteigert, sondern auch die Sales Conversion Rate signifikant erhöht werden. Und dies innert weniger Wochen, ohne zusätzliches Personal und mit einem höchstmöglichen Return on Investment.
Zur Person
Bei Coca-Cola, Samsung Electronics, Nestlé und McKinsey erlernte Benno Marbach das Aufspüren von neusten Marketing- und Technologietrends. Er ist einer der drei Gründer von guuru, eines der weltweit erfolgreichsten Start-ups im Kundendienst mit Kunden wie Sky, Telefónica, Freitag, ifolor, Schweiz Tourismus u.v.m.
Sprache: Deutsch