Dominic Kropf Crossmediales Dialogmarketing on-/offline
Durch die Kombination von digitalen und physischen Medien können wirkungsvolle Performancekampagnen umgesetzt werden. Dabei spielen ein gutes Datenset und die bestechende Kampagnenidee eine ebenso wichtige Rolle wie die optimale Abstimmung der Touchpoints entlang der Customer Journey.

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel
Es werden Beispiele aufgezeigt, wie Händler Neukunden gewinnen oder Bestandskunden reaktivieren und ihre Kommunikationskampagnen äusserst effizient und wirkungsvoll umsetzen können. Dabei werden umgesetzte Showcases und auch zukunftsgerichtete Kampagnenbeispiele aufgezeigt und somit Ideen für eigene Aktivitäten vermittelt.
Zur Person
Dominic Kropf leitet bei der Schweizerischen Post seit zwei Jahren das strategische Geschäftsfeld Cross Channel Communication und ist mit seinem Team im Aufbau eines wirkungsvollen Lösungsportfolios. Davor war er drei Jahre im Innovationsmanagement tätig und hat unter anderem Projekte für den Aufbau von Werbeformaten geleitet. Dominic Kropf hat in Bern Betriebswirtschaft studiert.
Sprache: Deutsch