Dr. Dirk Vater



Sprachnavigation

Dr. Dirk Vater Customer Loyalty im Retailbanking

Kundenloyalität ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im Retailbanking. Das Referat zeigt auf, welche Treiber die Loyalität beeinflussen, wie sie sich auf Ertrag und Wachstum auswirken und wie die jeweiligen Spieler (Banken und andere Marktteilnehmer) im Schweizer Markt performen.

Dr. Dirk Vater – Globaler Leiter Retailbanking, Bain & Company

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Viele der Ansätze im Retailbanking lassen sich auch auf den Handel übertragen und vice versa.

Zur Person

Dr. Dirk Vater ist ein Partner von Bain & Company in der Frankfurter Geschäftsstelle und trat im Jahr 2004 in das Unternehmen ein. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung bei der Beratung von Finanzdienstleistern auf der ganzen Welt. Er ist der Globale Leiter Retailbanking und leitet unsere Bankgeschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dirk verfügt über ein umfassendes Fachwissen in Bezug auf grosse Transformationsprogramme und die strategische Entwicklung innerhalb von Finanzinstituten, insbesondere im Retail- und KMU-Banking. Besonders in den letzten zehn Jahren hat sich Dirk bei seinen Aufgaben rund um die Welt auf Digitalisierungsprojekte konzentriert.

LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht