Doug Stephens



Sprachnavigation

Doug Stephens Das Ende des Anfangs vom E-Commerce

Das weltweite Handelsvolumen wird in diesem Jahr die Marke von 1,2 Billionen Dollar überspringen. Wenn Sie das nicht sehr beeindruckt, bedenken Sie, dass diese Zahl eine deutliche Steigerung gegenüber dem Jahr 2018 darstellt. Und dass sich der stationäre Einzelhandel schon für bescheidene einstellige Ergebnissen abmühen muss. Branchenriesen wie Walmart, Target, J.C. Penney, Office Depot und andere wissen nur zu gut, wie aus den kleinen Hieben des Onlinehandels regelrechte Keulenschläge von Amazon, eBay und immer neu entstehenden erfolgshungrigen und innovativen digitalen Pure Plays wurden.

Doug Stephens – Retail Prophet

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Die Teilnehmenden erhalten einen Überblick über:

  • Den Stand und das Ausmass des globalen E-Commerce
  • Die Technologien, die im Handel den nächsten Wachstumsschub auslösen werden
  • Strategien, dank denen der traditionelle Einzelhandel mit dem aufstrebenden Markt mithalten und sich auf die Zukunft vorbereiten kann

Zur Person

Doug Stephens ist einer der führenden Zukunftsforscher im Bereich Detailhandel sowie Autor und Referent. Seine Arbeiten und Theorien beeinflussen viele der weltweit bekanntesten Detailhändler, Agenturen und Marken. Doug Stephens hat zwei Bücher publiziert: – den internationalen Bestseller «Reengineering Retail: The Future of Selling in a Post-Digital World» sowie «The Retail Revival». Er ist auch als Korrespondent zum Thema Detailhandel für CBC Radio tätig und Mitglied mehrerer Konzernvorstände und wissenschaftlicher Beiräte.

Twitter | LinkedIn | Webseite

Sprache: Englisch

Zurück