Thomas Husson



Sprachnavigation

Thomas Husson Offene Innovation: neuste Trends und Best Practices

Im Hauptreferat zeigt Thomas Husson von Forrester auf, welches in den nächsten drei bis fünf Jahren die wichtigsten disruptiven Technologien sein werden und wie Best Practices für innovative Tätigkeiten aussehen.

Thomas Husson – Vizepräsidenten und Chefanalyst, Forrester

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Eine globale Übersicht von einem der führenden unabhängigen Forschungs- und Beratungsunternehmen.

Zur Person

Thomas Husson ist einer der Vizepräsidenten von Forrester und Chefanalyst für die Chief Marketing Officers. Sein Spezialgebiet sind technologische Innovationen im Marketing und ihre Auswirkungen auf Strategien. Thomas Husson wird als gefragter Referent an zahlreiche Veranstaltungen weltweit eingeladen und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung und mobile Kommunikation.

Twitter | LinkedIn | Webseite

Sprache: Englisch

Zurück