Manuel P. Nappo

Sprachnavigation

Manuel P. Nappo Be more Alfred – die Schweiz hatte ihren Elon Musk bereits vor 150 Jahren

Viele feiern heute Elon Musk und wie er die Energiebranche revolutioniert. Aber wir hatten einen Elon Musk vor Elon Musk. Wir hatten einen Mann, der Tunnels durch Berge bohrte, als alle anderen im Flachland bauten. Alfred Escher war unser Elon Musk. Lange bevor es cool war. Stellen Sie sich vor, was für Pläne Escher heute wohl hätte… Wo ist er also, der neue Alfred Escher?

Manuel P. Nappo – Director Institute for Digital Business, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Weil wir heute mehr Alfred Eschers brauchen.

Zur Person

Manuel P. Nappo ist Leiter des Institute for Digital Business und des MAS Digital Business der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich. 2013 erhielt Nappo für seinen Beitrag zur digitalen Aus- und Weiterbildung von der IAB den Titel «Digital Pioneer of the Year». 2014 wurde er von den Lesern der Zeitschrift «Marketing & Kommunikation» zum «Vordenker des Jahres» gewählt.

Twitter | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Sponsor: HWZ

Zurück zur Übersicht