Marco Li Mandri

Sprachnavigation

Marco Li Mandri Digitale Assistenten mit künstlicher Intelligenz für Kundendienst und Upselling

Wir beginnen mit einigen Voraussetzungen für künstliche Intelligenz. Danach werden einige praktische Anwendungsfälle eines KI-gestützten digitalen Assistenten vorgestellt, dessen Verhalten über mehrere Kanäle konsistent bleibt (Apps, Web, Facebook, Alexa, WhatsApp, IVR), sowohl beim Support als auch im Vertrieb. Wir werfen einen kurzen Blick darauf, wie ein neurales Netzwerk funktioniert und wie es innerhalb eines Unternehmens trainiert werden kann, um es an eine bestimmte Domäne anzupassen.

Marco Li Mandri – Digital & Artificial Intelligence

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Im Zuge der Präsentation werden die wichtigsten Aspekte beim Aufbau einer naturgetreuen KI beleuchtet. Wir lernen, warum Gespräche wichtig sind, wie Anwendungsfälle entwickelt und nahtlos mehrere Kanäle gleichzeitig betreut werden können. Während des Vortrags gibt es auch eine Demo. Darüber hinaus erfahren Sie anhand praktischer Beispiele, wie ein neurales Netzwerk innerhalb eines Unternehmens trainiert wird.

Zur Person

Marco ist ein erfahrener Digital Product Manager. Sein Schwerpunkt liegt seit zwei Jahren vor allem auf KI-Anwendungsfällen. Er hat beim grundlegenden Aufbau und der anschliessenden Skalierung von Sprachschnittstellen und digitalen Assistenten, die nahtlos über mehrere Kanäle arbeiten (App und Web, Smart Speakers, IVR), sowohl das Design übernommen als auch technologische Herausforderungen bewältigt.

Twitter | LinkedIn

Sprache: Englisch

Zurück zur Übersicht