Mark Becher



Sprachnavigation

Mark Becher Content, Performance und Co-Marketing: intelligenter Einsatz am Beispiel einer Studentenkampagne

Das Referat gibt Inspiration zu folgenden Fragestellungen:

  • Wie erreiche ich eine sehr spezifische Zielgruppe?
  • Wie kann eine Kampagne entlang dem Sales Funnel von der Awareness bis zur Performance aufgebaut werden?
Mark Becher – Strategy Director, Notch Interactive AG

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Intelligenter Einsatz von Co-Marketing, Content Marketing und Performance Marketing in der Kampagnen-Strategie.

Zur Person

Mark Becher ist Strategy Director bei der Notch Interactive AG und verantwortet alle strategischen und konzeptionellen Kundenprojekte der Agentur. Er ist eidg. dipl. Planer Marketingkommunikation, verfügt über drei CAS-Abschlüsse der Hochschule Luzern und ist Absolvent der internationalen Leadershipprogramme der Publicis- und FCB Group.

Twitter | XING | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht