Martin Meyer



Sprachnavigation

Martin Meyer Wie beeinflusst die Digitalisierung das Konsumverhalten im Banking

Mein Innovationlab in Zürich betreibt Zukunftsforschung: wir wollen verstehen, wie sich die Bankkunden in 5-10 Jahren verhalten und wo die «Shifts» stattfinden. In meinen 20 Minuten werde ich erklären, wo wir die grossen Chancen global, aber auch in Bezug auf die Schweiz sehen.

Martin Meyer – Leiter Vermögensverwaltung Innovation, UBS AG

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Ich werde das ultimative Erfolgsrezept für Unternehmen beschreiben – ohne das eine erfolgreiche Digitalisierung nicht möglich ist. Nebenbei werden wir noch ein paar interessante Nischen anschauen, die für die Schweiz wichtig werden könnten.

Zur Person

Seit 20 Jahren bei UBS – seit drei Jahren Global Head GWM Innovation. Neben der UBS Inhaber von zwei Startups im Umfeld von «New Work». Politisch engagiert im KKS Baselland (Führungsstab).

LinkedIn

Sprache: Deutsch

Sponsor: HWZ

Zurück zur Übersicht