Martin Rechsteiner



Sprachnavigation

Martin Rechsteiner Kommunikation via Podcast – wie funktioniert das überhaupt?

Podcasts sind in aller Munde, doch passt das Format auch für den Onlinehandel? Das Medium lässt so ziemlich alles zu, solange ihr dem Hörer einen Mehrwert bietet. Das Wichtigste ist es, es zu tun. Ein paar Tipps und Tricks zu Software, Hardware und den Plattformen – und schon kann es losgehen. Mit viel Hingabe, dem Wissen ums eigene Produkt und der Regelmässigkeit bekommt ihr ein tolles Format.

Martin Rechsteiner – Geschichtenerzähler, Pokipsie Network

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Was hat es mit diesem Medium Podcast auf sich und vor allem, wie komm auch ich zu einem solchen? Einfache kurze Einführung in das Format, seine Stärken und ein Überblick, was es dazu braucht.

Zur Person

Ich bin ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler, Papa dreier Mädels und Coach.
Mit dem Schreiben hat es Anfang der 2000er Jahre begonnen. Ab 2006 kam dann das Audioformat Podcast und zwei Jahre später die ersten Unboxing-Videos dazu.

Twitter | Xing | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht