Mohamed Zohny Social Media und E-Commerce: von der Bekanntmachung bis zur Konversion
Die sozialen Medien können zum Wachstum Ihres Unternehmens sowie zur Erweiterung Ihres Netzwerks beitragen, Umsatz generieren und dafür sorgen, dass Sie die Konkurrenz ausstechen.
Präsentation, die aufzeigen soll, wie soziale Medien dazu eingesetzt werden, verschiedene Marketingziele, Bekanntheit und Kaufinteresse zu erreichen sowie das Kaufverhalten (Konversion) zu beeinflussen.

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel
Ein Einblick in Studien zu realen Fällen, in denen soziale Medien für eine hocheffiziente Bekanntmachung und Konversionsrate gesorgt haben.
Zur Person
Mohamed Zohny ist derzeit Leiter Social Media der Abteilung für private und kommerzielle Druck- und Computersysteme (PCs) von HP. Er ist für den Auftritt in den sozialen Medien und die Onlineaktivitäten verantwortlich, um die Geschäftsziele des Unternehmens zu erreichen. Heute leitet er ein Team von Social-Media-Experten und ist für soziale Kanäle mit über 5 Millionen Followern im Raum Europa, Nahost und Afrika verantwortlich.
Sprache: Englisch