Olaf Kunz



Sprachnavigation

Olaf Kunz Social Stories mit Instagram, Facebook & Co

Social Stories taugen nicht wirklich für Unternehmen? Ein genauerer Blick auf das Phänomen zeigt ein anderes Bild. Was Unternehmen daraus lernen können, worauf es bei Stories ankommt und wie man Engagement erzielt, wird anhand von Best-Practice-Beispielen aufgezeigt.

Olaf Kunz – Founder & Head of Consulting, Disrupt Media

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Ergebnisse von Nutzungsstudien, Inputs für Social-Media-Strategie, Best Practice Cases.

Zur Person

20 Jahre lang in der Medienwelt mitgemischt - u.a. das Newsportal watson mitgegründet. Jaja, wegen Leuten wie mir ist der Journalismus auf die Katz gekommen. Gut so. Jedenfalls: Das Baby ist gross geworden. Ziel erreicht :) Next? 2016 die Agentur Disrupt Media gegründet. Sie unterstützt KMUs und Start-ups bei digitalem Marketing, SEO, Storytelling & Growth Hacking. Mal auf nen Kaffee?

Twitter | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht