Prof. Dr. Marc K. Peter



Sprachnavigation

Prof. Dr. Marc K. Peter Das Digital Marketing Toolkit: die wichtigsten Plattformen, Kanäle und Instrumente für das digitale Marketing in Ihrem Unternehmen

Das Digital Marketing Toolkit bietet eine Orientierungshilfe für Unternehmen, welche das digitale Marketing stärker in ihre Marktbearbeitungsstrategie einbinden und umsetzen möchten.

Die Themen: Marketing-Mix, Content-Marketing, Kampagnen-Management, Kanäle und Instrumente (E-Mail, SEO, SEA, Social Media usw.), Analyse und Monitoring, Prozesse und Technologien (inkl. Marketing-Automation).

Prof. Dr. Marc K. Peter – Head of Competence Centre Digital Transformation,
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Navigationshilfe, Praxiswissen, Tool-Übersicht

Zur Person

Dr. Marc K. Peter hat für eBay, PostFinance, E*TRADE und LexisNexis Marketing- und Verkaufsteams geleitet und neue Technologien (u.a. Mobile Apps und die Marketing-Automation) eingeführt. Heute ist er Professor an der FHNW Hochschule für Wirtschaft in Olten und leitet das Kompetenzzentrum für Digitale Transformation. Sein MAS-Programm «Digital Marketing» startet dieses Jahr zum achten Mal.

Twitter | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Sponsor: FHNW

Zurück zur Übersicht