Roger Oberholzer



Sprachnavigation

Roger Oberholzer Content, Performance und Co-Marketing: intelligenter Einsatz am Beispiel einer Studentenkampagne

Das Referat gibt Inspiration zu folgenden Fragestellungen:

  • Wie erreiche ich eine sehr spezifische Zielgruppe?
  • Wie kann eine Kampagne entlang dem Sales Funnel von der Awareness bis zur Performance aufgebaut werden?
Roger Oberholzer – Marketing Intelligence Director, Notch Interactive AG

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Intelligenter Einsatz von Co-Marketing, Content Marketing und Performance Marketing in der Kampagnen-Strategie.

Zur Person

Roger Oberholzer ist Co-Founder und Marketing Intelligence Director bei Notch Interactive und verantwortet in dieser Position Kommunikationsstrategien für Projekte z.B. mit UBS, CSS, Rivella, Swisscom oder melectronics. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Marketingbranche kennt er sich mit integrierten Kommunikationsprozessen und Strategieentwicklung aus.

LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht