Sandro Graf



Sprachnavigation

Sandro Graf Fakten schaffen im Service-Design

Kundenzentriertes Entwickeln von Dienstleistungen ist heute als Schlagwort weit verbreitet. Doch nur wer die richtige Faktenbasis schafft, kann Service-Innovationen kreieren, die langfristig erfolgreich sind und vor allem den gewünschten finanziellen Erfolg bringen. Welche Vorgehensweise im Service-Design ist erfolgreich? Welche Methoden sind die richtigen?

Sandro Graf – Leiter Service Lab, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Ihr Mehrwert im Hinblick auf Handel

Wer Entscheidungen basierend auf Fakten schafft, kann mit mehr Erfolg rechnen. Das gilt auch im Service Design. Der Referent zeigt Wege auf, wie Evidence-Based Service-Design in Unternehmen etabliert werden kann.

Zur Person

Sandro Graf (lic. iur. EMSc.) ist seit 2012 als Dozent an der ZHAW School of Management and Law tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich Payment Behavior, Konsumentenverhalten, Customer Experience und Service Design. Er leitet das Service Lab, ein Kompetenzzentrum für die kundenzentrierte Gestaltung und Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen.

Xing | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Sponsor: ZHAW

Zurück zur Übersicht