Dr. Lea Sonderegger

Sprachnavigation

Dr. Lea Sonderegger Luxury eCommerce in China

China ist für globale Luxusmarken ein zentraler Markt mit immer stärker wachsender Bedeutung. Doch im Vergleich zur westlichen Welt ist China anders. Kundenverhalten und Kundenbedürfnisse, Technologien und Prozesse müssen verstanden werden, um erfolgreich E-Commerce in diesem Markt zu betreiben.

Dr. Lea Sonderegger – Senior Vice President eCommerce Center of Excellence, Swarovski AG

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Neben seinen zahlreichen Offlineshops in China betreibt Swarovski das digitale Geschäft auf mehreren Plattformen. Im Referat wird die chinesische E-Commerce-Landschaft im Omnichannel-Kontext beleuchtet sowie Erfolgsfaktoren für das Zusammenspiel zwischen global und lokal diskutiert.

Zur Person

Dr. Lea Sonderegger ist bei Swarovski für das weltweite digitale Geschäft in der B2C-Sparte des Unternehmens verantwortlich. E-Commerce begleitet Sie bereits fast ihr gesamtes Leben und ist ihre grosse Leidenschaft. Sie besitzt einen Doktortitel der Universität Wien zum Thema Omnichannel Management. Am liebsten verbringt sie ihre Freizeit mit ihrem Ehemann und ihren zwei kleinen Kindern.

Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht