Markus Naegeli



Sprachnavigation

Markus Naegeli Unbossing the Organisation

Zur Erfüllung dieser Change-Aufgabe hilft das Medium Video enorm. Der authentische und aktivierende Chef im Video revolutioniert so die Mitarbeiterinformation mittels Kommunikation auf gleicher Augenhöhe. Mit einer konsequent umgesetzten «Unbossing-Videostrategie» kreiert der Chef eine flache, schnell agierende Organisation, die die Herausforderung der Digitalisierung besser meistern kann.

Markus Naegeli – CEO, Canon (Schweiz) AG

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Wenn der Chef hinsteht und im Video erklärt, was Sache ist, wirkt sich das positiv auf die Mitarbeitenden aus. Motivierte Mitarbeitende sorgen für zufriedene Kunden. Besonders wenn ein Chef den Wechsel «Inside-out» zu «Outside-in» vollzieht, gewinnt eine Organisation an Dynamik. Im Rahmen der Customer Journey ist es wichtiger, dass Mitarbeitende einer Unternehmung proaktiv und kundenorientiert agieren.

Zur Person

Nach dem Studium an der ETH arbeitete er mehrere Jahre als Business Consultant mit Fokus auf Hightech und ITC. 2002 wurde er BU Director bei der Canon (Schweiz) AG. 2005 leitete er das Service-Geschäft für Europa in London. Ende 2007 wurde er CEO der Canon (Schweiz). 2015 übernahm er die Leitung der Business Imaging Group EMEA als EVP in London. Seit Ende 2018 ist er wieder CEO der Canon (Schweiz) AG.

LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Sponsor: Canon (Schweiz) AG

Zurück zur Übersicht