Melanie Huber Revolution zum wirkungsvollen Cross-Marketing
Dank intelligenten Technologien wird das erfolgreiche Dialogmarketing immer raffinierter und wirkungsvoller. Die Personalisierung rückt in Verbindung mit Big Data, Intelligence, Realtime und Automation in ein ganz neues Licht. Dank einem intelligenten Zusammenspiel der physischen und digitalen Medien gelingt es nun, die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit und am richtigen Ort effizient bis hin zum Kaufentscheid zu führen – und das verblüffend clever! Evolution oder Revolution?

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel
Sie erhalten einen Einblick in verschiedene Fallbeispiele und erfahren, wie es Händlern gelingt, die offline und digitale Kommunikationswelt ideal miteinander zu verknüpfen und äusserst effizient und wirkungsvoll Neukunden zu gewinnen oder Bestandskunden zu reaktivieren.
Zur Person
Melanie Huber leitet bei der Schweizerischen Post das «Campaigning & Channels»-Team und treibt das crossmediale Leistungsportfolio voran. Davor war sie im Business Development und hat den Marktplatz bei Digitec Galaxus mitaufgebaut.
Sprache: Deutsch