Philipp Kannenberg Integration stationärer Händler – Learnings aus zwölf Jahren Livebetrieb
Die gaxsys GmbH wurde 2008 gegründet und hat sich auf die Integration stationärer Händler in den E-Commerce von Marken und Webshops spezialisiert. In dieser für den Handel sehr langen Zeit hat sich viel getan auf Seiten der Händler, der Kunden und des (Software-)Systems. Diese Session gibt Insights, welche Hürden zu nehmen waren und wie sich die Integration stationärer Händler heute darstellt.
Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel
Die Session greift ein Thema auf, das momentan in aller Munde ist.
- Wie können stationäre Händler am E-Commerce partizipieren?
- Wie können Marken kooperativ mit Ihren Retailern gemeinsame Sache machen?
- Und wie können alle Beteiligten – auch die Umwelt – davon profitieren?
Zur Person
Philipp Kannenberg, Mitglied der Geschäftsleitung von gaxsys, verantwortet die Bereiche Key-Account-Management und Internationalisierung. Er betreut Marken bei der PoS-Integration in Onlineshops, führt den Dialog mit dem Handel und zeichnet sich für das Qualitätsmanagement verantwortlich. Des Weiteren hält er Vorträge am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) sowie der HECTOR Business School.
Sprache: Deutsch