Prof. Dr. Anne Scherer



Sprachnavigation

Prof. Dr. Anne Scherer Sarah vs. Siri: Wie verändern Technologien das Kundenverhalten?

In ihrem Vortrag wird Prof. Anne Scherer darauf eingehen, wie eine zunehmende Digitalisierung, Automatisierung und Dehumanisierung von Kunden-Anbieter-Interaktionen das Verbraucherverhalten sowie die Beziehungen der Verbraucher zu den Unternehmen verändern.

Prof. Dr. Anne Scherer – Assistenzprofessorin für quantitatives Marketing, Universität Zürich UZH

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Der Vortrag hilft Unternehmen, Kundenreaktionen in Hinblick auf neue Technologien besser zu antizipieren und potenzielle Fallstricke digitaler Strategien frühzeitig zu erkennen. Mit diesem Wissen können neue Technologien und Kanäle kundenorientiert ausgestaltet und damit beispielsweise die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung verbessert werden.

Zur Person

Anne Scherer ist Assistenzprofessorin für quantitatives Marketing an der Universität Zürich. Bevor sie an die Universität Zürich kam, arbeitete Anne Scherer als Postdoc im Bereich Technologiemarketing an der ETH Zürich und als Doktorandin an der TU München.

LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht