Safak Korkut



Sprachnavigation

Safak Korkut Augmented Everything: eine wertempfindliche Herangehensweise an Augmented Reality

Wie prägt Augmented Reality (AR) die Zukunft von E-Commerce- und In-Store-Erfahrungen? Welche Möglichkeiten bietet AR über die Filter mit Hasenohren auf Snapchat und die Jagd nach Pokémons hinaus? In dieser Session stellen wir AR-Praktiken auf den Prüfstand und machen uns Gedanken darüber, welche Auswirkungen die Technologie auf wertempfindliche Kundenerlebnisse hat.

Safak Korkut – Wissenschaftlicher Mitarbeitender, Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Augmented Reality ist ein Trend, der sich auf dem Vormarsch befindet. Seit sie erstmals erfolgreich eingesetzt wurde, hat sie sich in den Kreisen des E-Commerce zu einem echten Schlagwort entwickelt. Wir befassen uns nicht nur mit der Technologie selbst, sondern auch mit der Schaffung wertempfindlicher Perspektiven mithilfe dieser neuen Technologie. AR verfügt über das Potenzial, die Markenbindung zu fördern und die Markenkommunikation zu stützen.

Zur Person

Safak Korkut ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW sowie Doktorand an der Università della Svizzera Italiana (USI). Er ist Experte für innovative Geschäftsmodelle sowie Augmented und Virtual Reality. Seine Forschungsinteressen liegen in der Weiterentwicklung neuer Technologien, um diese betriebswirtschaftlich nachhaltig und skalierbar anzuwenden.

LinkedIn | Webseite

Sprache: Englisch

Sponsor: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Zurück zur Übersicht