Stefan Wenzel

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Stefan Wenzel Omnichannel – Umsatzbooster oder strategisches Feigenblatt?

Die Frequenz im stationären Handel sinkt, Kunden wandern weiter zu Onlineangeboten ab, der Mobile-Commerce-Anteil steigt stetig. Etablierte Marktteilnehmer mit stationären Flächen setzen auf die Verknüpfung ihrer Flächen mit ihrem Onlinegeschäft. Die Bandbreite reicht von Services wie Click & Collect und Endless Aisle bis hin zu integriertem CRM. Basieren diese Strategien lediglich auf Hoffnung?

Stefan Wenzel – E-Commerce C-Level Advisor

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Begriffsklärung, strategischer Kontext sowie Einordnung und kritische Würdigung.

Zur Person

Stefan Wenzel ist seit mehr als 20 Jahren im E-Commerce und hat sowohl auf Händler- und Markenseite als auch für Marktplätze digitale Strategien entwickelt und umgesetzt. Seine aussergewöhnliche Vita beinhaltet Stationen als Geschäftsführer für Unternehmen wie Ebay, brand4friends, Otto, Mexx und Tom Tailor, er hat dabei neun Jahre in England und den Niederlanden gearbeitet.

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Sprache: Deutsch

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