Aleyda Solis



Sprachnavigation

Aleyda Solis Entwickeln eines organischen Suchmaschinenverkehrs auf internationalen Märkten

Erfahren Sie, wie Sie die besten und ertragreichsten Märkte – Länder und Sprachen – für Ihre Aktivitäten ermitteln, wie Sie Ihre Website aus technischer und inhaltlicher Sicht optimieren können, um bei Suchanfragen in den von Ihnen gewählten internationalen Märkten unter den ersten Ergebnissen angezeigt zu werden und wie Sie einen positiven ROI aus Ihren internationalen SEO-Bemühungen erzielen.

Aleyda Solis – International SEO Consultant & Founder, Orainti

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

In dieser Sitzung werden konkrete Beispiele von Schweizer Websites vorgestellt, die sich an internationale Märkte richten.

Zur Person

Aleyda Solis ist eine erfahrene SEO-Beraterin und Gründerin von Orainti – einer SEO-Beratungsfirma – und ausserdem Bloggerin, Referentin (über 100 Konferenzen in 20 Ländern) und Autorin. Mit 12 Jahren Erfahrung im Bereich SEO hat Aleyda schon Marken wie Eastpak, Sage oder Under Armour beraten, wurde zur European Search Personality 2018 gewählt und gehörte laut Forbes zu den 10 wichtigsten Online-Marketing-Experten.

Twitter | LinkedIn | Webseite

Sprache: Englisch

Zurück zur Übersicht