Duena Blomstrom Emotional Banking und Money Moments
Emotional Banking™: Finanzinstitute müssen die Gefühle der Kunden ihrem Geld gegenüber hinterfragen. Das sollten sie JETZT tun, denn der Wettbewerb auf dem Markt zieht an und das Risiko im Zusammenhang mit disruptiven Technologien steigt.

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel
Wenn Ihr Unternehmen wirklich kundenorientiert arbeiten und in der heutigen Zeit wettbewerbsfähig bleiben soll, müssen Sie zunächst verstehen, welche Voraussetzungen dafür geschaffen werden müssen.
Zur Person
Duena ist die Autorin des Buches «Emotional Banking: Fixing Culture, Leveraging FinTech and Transforming Retail Banks into Brands». Als Erfinderin der Konzepte EmotionalBanking™ und MoneyMoments und Mitbegründerin und Konzernleiterin von PeopleNotTech widmet sich Duena mit grossem Einsatz tiefgreifenden, sinnvollen Veränderungen.
Sprache: Englisch