Prof. Dr. Kim Tokarski



Sprachnavigation

Prof. Dr. Kim Tokarski Datenbasierte Dienstleistungswirtschaft: Entscheidungsfindung durch Intuition, Erfahrung und Daten

Entscheidungsfindungen können auf unterschiedliche Art erfolgen. Zum Beispiel durch Intuition und Erfahrung, aber auch datenbasiert. Neueste Entwicklungen und Software im Bereich Business Intelligence & Analytics, z. B. PowerBI, ermöglichen eine einfachere Anwendung für Führungskräfte, um datenbasiert Entscheidungen treffen zu können. Das Referat sensibilisiert für diverse Wege der Entscheidung.

Prof. Dr. Kim Tokarski – Leiter Weiterbildung, Berner Fachhochschule BFH

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Sensibilisierung der Teilnehmenden für die Bedeutung einer datenbasierten Unternehmensführung, speziell in der Dienstleistungswirtschaft.

Zur Person

Kim Oliver Tokarski ist Professor für Entrepreneurship und Unternehmensführung und Leiter der Abteilung Weiterbildung am Departement Wirtschaft der Berner Fachhochschule. Seine Forschungs-, Dienstleistungs- und Lehrtätigkeiten liegen in den Bereichen Entrepreneurship, Innovation, Leadership und Nachhaltigkeit. Er ist Autor verschiedener Publikationen zu den genannten Themen.

Webseite

Sprache: Deutsch

Sponsor: BFH

Zurück zur Übersicht