Frederik Thomas Wie viele Marktplätze braucht die Menschheit?
Als Händler und Anbieter muss man sich heute die Frage stellen, wie sich E-Commerce in Zukunft entwickeln wird und welche Investitionen sich heute noch lohnen, um meine eigene Wettbewerbsfähigkeit auch in Zukunft zu gewährleisten.

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel
- Wie verändere ich meine Digitalstrategie im Kontext der globalen Plattformtrends?
- Brauche ich als Händler in der Schweiz überhaupt noch einen eigenen Webshop und welche Rolle spielen Plattformen für mich?
- Welche Organisationsform unterstützt mich in meinem E-Commerce-Vorhaben und wie kann ich es konkret angehen?
Zur Person
Als E-Commerce-Experte war das digitale Vor- und Querdenken in diversen internationalen und branchenübergreifenden Unternehmen sein Berufsalltag: zum Beispiel bei Handel, FMCG, Luxury und Lifestyle. In den vergangenen 15 Jahren hat sich Frederik Thomas bei strategischen Neuausrichtungen, Umsetzungen von Digitalstrategien, Multikanal-Marketing sowie Organisationstransformationen unter Beweis gestellt.
Twitter | Xing | LinkedIn | Webseite
Sprache: Deutsch