Karin Estermann



Sprachnavigation

Karin Estermann No Guts, No Glory. (Mutige Kampagnen von Top bis Flop aus der ganzen Welt)

Karin Estermann schaut an der Connecta unterhaltend hinter die Fassaden mehrerer Werbekampagnen aus der ganzen Welt, analysiert diese und ermutigt uns zu mehr Mut in der Kommunikation.

Karin Estermann – Executive Creative Director / Inhaberin, Inhalt und Form Werbeagentur LSA

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Wer wagt gewinnt. Mutige und differenzierende Kommunikation gewinnt mehr Awareness, auch wenn das Werbebudget nicht gross ist. Sich abheben von der Konkurrenz und nicht im Einheitsbrei der Kommunikation untergehen, ist in der heutigen botschaftsüberfluteten Welt wichtiger als je zuvor.

Zur Person

Karin Estermann hat Werbung in ihrer DNA und für mutige Werbung zu kämpfen, ist ihr Daily Business. Die heutige Kreativchefin und Inhaberin der LSA Werbeagentur «Inhalt und Form» hat nach dem Studium in grossen Agenturen Londons und später in vielen renommierten Schweizer Kreativagenturen gewirkt. Dabei konnte sie sich schon über zahlreiche Kreativpreise freuen.

Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht