Lic. oec. HSG Manuel P. Nappo



Sprachnavigation

Lic. oec. HSG Manuel P. Nappo Legacy Beats Agility

Willkommen im Kampf der Tech-Systeme: China vs. USA vs. Europa. Und die Schweiz?
Was, wenn unsere Legacy, unsere alten Werte und Fähigkeiten der Schlüssel sind, um unseren Platz im Kampf um die Wettbewerbsfähigkeit im Zusammenhang mit digitalen Technologien und Internet nachhaltig zu stärken. Dies ist eine Co-Creation Session und kein Referat.

Lic. oec. HSG Manuel P. Nappo – Director Institute for Digital Business, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Zur Person

Manuel P. Nappo studierte Internationales Management an der HSG Universität St. Gallen. Seit 2014 ist er Leiter des MAS Digital Business und des Institute for Digital Business an der HWZ. 2019 lancierte er den Executive MBA Digital Leadership. 2014 wurde er von den Lesern der Zeitschrift Marketing & Kommunikation zum «Vordenker des Jahres» gewählt.

Twitter | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Sponsor: HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Zurück zur Übersicht