Su Franke



Sprachnavigation

Su Franke LinkedIn: Köpfe-Strategie statt Spam

Viele Firmen setzen selbstverständlich auf sogenannte Thought Leader, Corporate Influencer und Mitarbeitende, um deren Netzwerke mit Firmenbotschaften zu beglücken. Damit das glückt, braucht es Authentische-Köpfe-Strategien. Im Vortrag teilt Su Tipps und bearbeitet strategische Fragen mit den Teilnehmenden. Es wird ein wertvoller Austausch für die eigene Position im beruflichen Netzwerk.

Su Franke – Senior Consultant, Corporate Dialog GmbH

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Personal Branding ist ein Schlagwort, das nach Corporate Guidelines klingt. Vielmehr geht es um Persönlichkeiten, die sichtbar werden. Am meisten nützt das den Menschen selbst, die in LinkedIn agieren. Es gibt Tipps und strategisches Vorgehen für eine Top-Präsenz, die auch dem Marketing von Unternehmen dient.

Zur Person

Su Franke ist Consultant, Bloggerin und Dozentin für Onlinekommunikation. Mit ihrer Firma Corporate Dialog unterstützt sie Unternehmen strategisch, praktisch und inhaltlich. Sie coacht Führungskräfte im Personal Branding und entwickelt mit MarKom-Teams umsetzbare Content-Strategien.

Twitter | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht