Ivan Bütler



Sprachnavigation

Ivan Bütler Fraud Prävention im Onlinehandel

Das grösste Problem beim Onlinehandel sitzt 20 cm hinter der Tastatur. Cyber-Kriminelle greifen End-User an, entlocken ihnen Passwörter oder hacken sich in deren Computer oder Handy. Wie ist das möglich? Erfahren Sie in diesem Referat mehr über Hacker und deren Vorgehen (Live-Hacking) und wie sich Unternehmen besser vor ahnungslosen Kunden schützen können.

Ivan Bütler – CEO, Compass Security

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Das Referat ist praktisch und konkret. Ivan Bütler kennt die Methoden der Cyber-Kriminellen und weiss, wie man sich besser vor Hackern schützt. Es ist ein «Cyber-Wettrüsten» – weil er nicht ein leichtes Ziel von Hackern werden will.

Zur Person

Ivan Bütler ist ein anerkannter IT-Security-Experte. Er hat im Jahre 1999 die Compass Security gegründet, welche sich auf Ethical Hacking, Penetration Testing und Incident Response spezialisiert. Er ist der Gründer des Hacking-Lab, einer virtuellen Online-Hacking-Platform mit über 100’000 Usern (VBS Cyber-Lehrgang). Ivan unterrichtet an der HSR, HSLU und HWZ im Bereich Cyber Security & Hacking.

Twitter | Xing | LinkedIn | Website

Sprache: Deutsch

Sponsor: HWZ

Zurück zur Übersicht