Prof. Dr. Johanna Gollnhofer



Sprachnavigation

Prof. Dr. Johanna Gollnhofer Content-Marketing für gesprochene Sprache

Sprachschnittstellen erobern den Konsumentenmarkt. Dank Alexa von Amazon und Google Assistant erhalten Marken neue, innovative Möglichkeiten, um mit Konsumenten zu kommunizieren. In diesem Workshop diskutieren wir, was dies für das Markenmanagement und das Marketing bedeutet.

Prof. Dr. Johanna Gollnhofer – Assoziierte Professorin für Marketing, Universität St. Gallen

Ihr Mehrwert im Hinblick auf Handel

Spracherkennung ist eine neue Technologie, die sich rasch verbreitet. Im Workshop erhalten die Teilnehmenden einen Überblick über aktuelle Entwicklungen und können Geschäftschancen diskutieren.

Zur Person

Johanna Gollnhofer ist assoziierte Professorin für Marketing an der Universität St. Gallen. Sie gilt als Expertin für qualitative Ansätze in der Konsumentenforschung und beschäftigt sich mit Zukunftsthemen im Rahmen der Retail- und Health-Care-Industrie sowie der Sharing Economy. Ihre Forschung wurde in internationalen Journals, z.B. im Journal of Consumer Research veröffentlicht.

LinkedIn

Sprache: Englisch

Sponsor: HSG

Zurück zur Übersicht