Marco Zaugg



Sprachnavigation

Marco Zaugg Crowdfunding und Spendentrends im Jahr 2020

Welche Digital-Fundraising-Neuerungen und -Trends kommen im Jahr 2020 auf die Sozialwirtschaft, bestehend aus Hilfswerken, Vereinen, Stiftungen, Social Enterprises zu? Wie verändern sich das Beziehungsmanagement und die Kommunikation mit Mitgliedern, Gönnern, Spendern und Paten? Dieses Referat bietet ein Feuerwerk an Themen von Frictionless Giving über Marketing Automation bis hin zu Messenger Payments.

Marco Zaugg – CEO, RaiseNow

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Teilnehmende erfahren im interaktiven Referat mehr über die Trends von 2020. Sie erhalten Erst-Handinformationen darüber, wo agiert, wo reagiert oder wo abgewartet werden soll. Teilnehmende ausserhalb der Sozialwirtschaft erhalten spannende Einblicke in eine Branche, welche in einigen Themen, wie z.B. Marketing Automation, Vorreiter ist.

Zur Person

Marco Zaugg ist ein erfahrener Internet-Unternehmer. Er ist Gründer und Geschäftsführer von RaiseNow, dem Online-Fundraising-Lösungsanbieter mit Sitz in Berlin und Zürich. Mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Fundraising, E-Payment, Marketing Automation und digitaler Transformation kennt er den hiesigen Markt und seine Herausforderungen bestens.

Twitter | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht