Marion Marxer Polymarketing – ein neuer Ansatz, der an jedem Touchpoint Wert generiert
Polymarketing ist ein neuartiger Ansatz, der auf einzigartige Weise auf die Vielschichtigkeit von Marken, Menschen und Kontaktpunkten eingeht und dadurch aus jeder Begegnung einen Mehrwert generiert – für das Unternehmen, die Kunden und potentiellen Kunden sowie auch für die Marketingleute selbst.

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel
Die Teilnehmenden lernen ein neues Tool kennen, mit dem sie die Effizienz jedes einzelnen Kontaktpunktes sowie den Erfolg des gesamten Marketingmixes um bis zu 25% steigern können – ohne Mehrinvestitionen.
Zur Person
Marion Marxer absolvierte ihren MBA mit einer Abschlussarbeit zum Thema «The Digital Impact on Society and Media». Seit 2014 macht sie mit marxerevolution Unternehmen im Bereich Polymarketing fit. Zuvor war sie Head of Marcom bei Swisscom, nachdem sie über zehn Jahre in Managementpositionen in internationalen Agenturen arbeitete (seit 2006 Fokus Digital). Seit 2015 leitet sie das CAS MCM an der HWZ.
Sprache: Deutsch
Sponsor: HWZ