Stephan Stricker



Sprachnavigation

Stephan Stricker Connecta Start-up Radar – smarte Buchhaltungs- und Inkassolösungen

PAIR Finance hat seinen Ursprung im digitalen Marketing: Die Werbetechnik sensibilisiert die Kunden für den Kauf eines Produkts. PAIR Finance bringt beim Inkassoverfahren ein ähnliches Konzept zur Anwendung, um säumige Kunden auf Ihre Schulden aufmerksam zu machen – digital, individuell und benutzerfreundlich. Jüngste Erkenntnisse aus der Verhaltenspsychologie unterstützen den datenorientierten Prozess der Schuldnersensibilisierung hinsichtlich ausstehender Forderungen.

Stephan Stricker – Gründer und CEO, PAIR Finance GmbH

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Dem Publikum werden neue Möglichkeiten vermittelt, KI und Verhaltenspsychologie zu kombinieren, und es erhält einen tieferen Einblick in das Verhalten von Schuldnern. Seine Wahrnehmung des digitalen Debitoreninkasso wird sich ausserdem grundlegend verändern. Kunden, die für Dienstleistungen und Produkte bezahlen, sind für jeden erfolgreichen Unternehmer von zentraler Bedeutung. Offene Forderungen hingegen können für neue Unternehmen den Todesstoss bedeuten. Ein effizientes und kundenorientiertes Debitoreninkasso ist folglich entscheidend.

Zur Person

Stephan bringt mehrjährige Erfahrung bei HitFox mit. Er war für die Internationalisierung von ad2games verantwortlich, gründete Einrichtungen in San Francisco sowie São Paulo und beaufsichtigte als Geschäftsführer die strategische Entwicklung von nevaly. Er hat Erfahrung im Onlinemarketing, im Unternehmensaufbau und im Consulting für KMPG. Stephan verfügt über einen Master in Business Administration und hat sowohl in Deutschland als auch Australien studiert.

Twitter | Xing | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht