Dr. Cristian Grossmann



Sprachnavigation

Dr. Cristian Grossmann Führung, die ankommt: direkt, mobil und digital

Immer mehr Führungskräfte nutzen das Potenzial der digitalen Kommunikation, um auch mobile Mitarbeitende effizient zu erreichen. Die Vorteile sind klar: Mitarbeitende, die nah am Kunden sind, können aufschlussreiche Einsichten und somit Wettbewerbsvorteile liefern. Doch wie werden alle Mitarbeitenden zielgerecht eingesetzt und wie schöpfen Sie das Potenzial voll aus?

Dr. Cristian Grossmann – CEO, Beekeeper

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Wie werden Strategien, Produktinformationen und Kundenfeedback effizient und in Echtzeit intern verteilt? Sowohl der stationäre wie auch der Onlinehandel kommen nicht ohne digitale Kommunikationskanäle aus, denn nur so sind Verkäufer und Mitarbeitende stets gut informiert und das Unternehmen somit wettbewerbsfähig. Digitale operative Kommunikation schafft Effizienz und spart Kosten.

Zur Person

Dr. Cristian Grossmann, Gründer & CEO Beekeeper AG. Cristian Grossmann studierte an der ETH Zürich Chemical Engineering und promovierte danach als Electrical Engineer. Bevor er 2012 Beekeeper gründete, arbeitete er als IT-Stratege für Accenture und betreute in diesem Rahmen mehrere grosse internationale Projekte.

LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Sponsor: Universität Freiburg

Zurück zur Übersicht