Malte Polzin



Sprachnavigation

Malte Polzin Ist Same Day Delivery wirklich der Umsatzbringer?

Same Day Delivery ist in aller Munde, aber was ist dran? Was wollen die Kunden und wie kann ein Händler davon profitieren? STEG liefert seine Elektronikprodukte bereits seit 2016/2017 an 16 Standorten in der Schweiz am gleichen Tag bzw. innerhalb von 3 Stunden aus. Dies kann auch unkonventionell mal mit einem Pizza-Lieferservice erfolgen. Erfahrungen aus erster Hand sollen zum Diskutieren anregen.

Malte Polzin – Geschäftsführer, STEG Electronics AG

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Praktische Erfahrungen und Einschätzungen zu Marktentwicklungen im Bereich Same Day Delivery von einem Pionier in diesem Bereich als Grundlage für eine angeregte Diskussion mit den Teilnehmenden.

Zur Person

Digital-Business mit Leidenschaft seit 1999 – sei es als Führungskraft bei führenden Schweizer Onlinehändlern, z. B. als CMO der Competec-Gruppe, CEO von Brack.ch, CEO von DeinDeal.ch oder als Managing Partner bei Carpathia.ch, oder als Dozent an der HSLU und als Speaker für Themen im Digital-Business. Seit Juni 2019 ist Malte Polzin als Geschäftsführer von PCP / STEG in Schaffhausen tätig.

Twitter | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht