Markus Dobbelfeld Fünf Wege, wie Sie durch Social Selling mehr Geschäfte generieren
Erfolgreiche Verkaufsprofis nutzen Social Selling, um Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, relevante Onlinedialoge zu verfolgen und nach Möglichkeiten zu suchen, potenzielle Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit Informationen zu versorgen – um so Vertrauen für eine mögliche Geschäftstransaktion aufzubauen. Lernen Sie anhand konkreter Beispiele, wie Sie Ihren «Social Selling Index» verbessern.

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel
Nie zuvor waren Menschen so offen und bereit, ihre Gedanken, Gefühle oder Herausforderungen in sozialen Medien zu diskutieren. Diese Einsicht verschafft Ihnen einen beispiellosen Vorteil, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden zu verstehen. Durch das Erkennen von Kaufsignalen können Sie Ihre Interessenten besser qualifizieren, authentischere Interaktionen führen und mehr Verkäufe generieren.
Zur Person
Markus Dobbelfeld hat als digitaler Veteran, langjähriges Vorstandsmitglied und CMO internationaler Unternehmen während zwei Jahrzehnten bei namhaften und global tätigen Unternehmen komplexe digitale Veränderungsinitiativen geleitet und mehrfach digitale Organisationen aufgebaut. Er anerkennt, dass nicht etwa die Technologie der ultimative Erfolgsfaktor im digitalen Wandel ist – sondern der Mensch.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW