Maximilian Vietmeier Online Travel 2.0 – Disruption in der Reisebranche und darüber hinaus
Die Reisebranche befindet sich in einem konstanten Wandel. Neue Technologien und digitale Giganten verändern die Art und Weise, wie Kunden sich inspirieren lassen, buchen und durch Unternehmen bedient werden. SWISS und die Lufthansa Group arbeiten verstärkt daran, innovative digitale Services zu entwickeln und in enger Zusammenarbeit mit Tech Giants die Online Customer Experience zu optimieren.

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel
Lernen Sie, wie sich SWISS als umsatzstärkster Onlineshop der Schweiz im Online-Travel-Ökosystem positioniert und wie innovative Technologien und neue Kundentouchpoints dazu genutzt werden, die Customer Experience zu optimieren.
Zur Person
Maximilian Vietmeier verbindet für die Lufthansa Group Kerosin im Blut mit Bits und Bytes. In seiner Rolle als Manager Online Strategy und Digital Partnerships befasst er sich intensiv mit der Strategie der Lufthansa Group, dem Einsatz innovativer Technologien im digitalen Umfeld und dem Aufbau strategischer Partnerschaften im Onlineökosystem. Maximilian hält einen MBA der ZHAW in Zürich.
Sprache: Deutsch