Natascha Zeljko



Sprachnavigation

Natascha Zeljko Die Macht des Storytelling

Storytelling ist zu einem der wichtigsten Skills der modernen Arbeitswelt geworden – nicht nur als Kommunikations- bzw. Marketingtool nach aussen, sondern auch innerhalb des Unternehmens. Warum das so ist, wie man das für sich nutzt und von welchen Profis man lernen kann – über all das spreche ich in meiner Session.

Natascha Zeljko – Founder / Editor-in-Chief, FemaleOneZero

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Professionelles Storytelling eröffnet ganz neue Chancen im Sinne einer erfolgreichen Kommunikation – mit allen Stakeholdern. Wer die Tools kennt und sie richtig nutzt, kann sich positiv abheben vom Umfeld und nicht zuletzt seine Umsätze steigern.

Zur Person

Natascha Zeljko ist Co-Founderin und Chefredakteurin von «FemaleOneZero», einer Onlineplattform, die sich mit Themen wie Diversity, Digitalisierung und Female Empowerment beschäftigt. Davor arbeitete sie in verschiedenen Führungspositionen in grossen Verlagen (u. a. Condé Nast) und ist Expertin für Storytelling.

Twitter | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Sponsor: Global Digital Women

Zurück zur Übersicht