Prof. Dr. Marc K. Peter B2B Sales und die Marketing Automation: Wie zwei zentrale Unternehmensfunktionen zum Erfolg im Marketing beitragen
Prof. Dr. Marc K. Peter zeigt, wie die neuen Verkaufstechniken im B2B-Umfeld (u. a. das Challenger-Modell) von der Marketing Automation profitieren und wie erfolgreiche Automationsprojekte umgesetzt werden. Die Teilnehmenden kennen das Zusammenspiel von Content-Marketing, der Marketing Automation und neuen Verkaufstechniken, um erfolgreicher im Markt zu agieren.
Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel
Das neue Challenger-Verkaufsmodell, die zehn Projektschritte der Marketing Automation und die wichtige Rolle des Content-Marketing im Kontext von B2B Sales und der Marketing Automation.
Zur Person
Prof. Dr. Marc K. Peter hat für eBay, PostFinance, E*TRADE und LexisNexis Marketing- und Verkaufsteams geleitet und neue Technologien eingeführt. Heute ist er Professor an der FHNW Hochschule für Wirtschaft in Olten und leitet das Kompetenzzentrum für Digitale Transformation. Sein MAS-Programm «Digital Marketing» startet dieses Jahr zum neunten Mal.
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Sprache: Deutsch
Sponsor: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW