Tijen Onaran



Sprachnavigation

Tijen Onaran Personal Branding

Wer Personal Branding hört, wird schnell an Selbstinszenierung, Selfies und Ego-Show denken. Doch bei Personal Branding geht es darum, sich selbst klar darüber zu sein, wofür man steht und welche Themen man repräsentieren möchte. Positionierung ist in einer Arbeitswelt, in der Kollaboration die Basis für Innovation ist, wichtiger denn je.

Tijen Onaran – CEO, Global Digital Women

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Der Schweizer Handel befindet sich in starker Transformation. Es braucht Zusammenarbeit, Expertenwissen und vernetztes Denken. Für eben diese Komponenten ist Personal Branding die Basis, denn nur wenn klar ist, wer welches Expertenwissen hat, kann Transformation gelingen. Nicht jede und jeder muss Experte sein, aber jede und jeder muss wissen, wo welches Expertenwissen zu finden ist.

Zur Person

Tijen Onaran ist Gründerin von Global Digital Women, einem internationalen Unternehmen mit dem Ziel für mehr Sichtbarkeit, Empowerment sowie Beratung in Diversitätsfragen. Sie publiziert als Mitglied des Handelsblatt Expertenrates Artikel und interviewt wöchentlich Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft für den Podcast «How to Hack» von Business Punk.

Twitter | Xing | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Sponsor: Global Digital Women

Zurück zur Übersicht