Tom Fishburne

Sprachnavigation

Tom Fishburne In der unangenehmen Pubertät der digitalen Transformation Erfolg haben

In diesem Vortrag nutzt Marketoonist Tom Fishburne Cartoons und Fallstudien, um den Rahmen für die richtige Mentalität zu schaffen, die zur Kommunikation mit den Verbrauchern in der modernen digitalen Welt erforderlich ist. Mit jeder neuen Technologiewelle können Marketingfachkräfte direkter und tiefgehender als jemals zuvor mit den Menschen in Verbindung treten. Doch die Denkweise der Unternehmen konnte mit dem Potenzial, das diese Technologien mit sich bringen, nicht Schritt halten.

Tom Fishburne – Gründer, Marketoonist

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Sie erfahren:

  • Wie Marken dann, wenn es wirklich darauf ankommt, eine Verbindung herstellen und für Kundenbindung sorgen können.
  • Wie Sie sich bei der Bewertung neuer Marketingtechnologien nicht vom Glanz neuer Techniken blenden lassen.
  • Wie Sie datenorientiert arbeiten können, ohne datenblind zu sein.

Zur Person

Tom Fishburne hat die Welt des Marketing seit 2002 in einem wöchentlichen Cartoon festgehalten. Seine Marketoonist-Reihe, die mit E-Mails an seine Kolleginnen und Kollegen begann, hat sich durch Mundpropaganda weiterverbreitet und erreicht heute jede Woche mehrere hunderttausend Leser. Tom greift auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing in den USA und Europa zurück und hatte unter anderem Positionen bei HotelTonight, Method, General Mills und Nestlé inne. Er ist der Autor von «Your Ad Ignored Here».

Twitter | LinkedIn | Webseite

Sprache: Englisch

Zurück zur Übersicht