Urs Blickenstorfer

Sprachnavigation

Urs Blickenstorfer Marketing Automation: Daten- und technologiegetriebene Kreativität?

Marketing Automation nimmt uns einiges ab, fordert aber auch neue Kompetenzen ein. So ist die Erstellung von Use Cases, Customer Stories und kreativen Inhalten eine neue Anforderung an das Marketing. Über die richtige Technologie zu verfügen, ist aber nur die halbe Miete. Wir zeigen auf, dass die wahre Kraft von Marketing Automation im kreativen Umgang mit neuen Technologien und Daten liegt.

Urs Blickenstorfer – CEO, iundf Marketing Technology AG

Ihr Mehrwert im Hinblick auf den Handel

Das Referat schafft Verständnis darüber, was für den erfolgreichen Einsatz von Marketing Automation wirklich ausschlaggebend ist. Eine neue Sichtweise auf ein sehr aktuelles Thema. Ein Mix aus Theorie und Praxisbeispielen.

Zur Person

Urs Blickenstorfer ist ein führender Experte für strategisches Marketing und Technologie in der Schweiz mit über 20 Jahren Praxiserfahrung. Als Inhaber und Geschäftsführer von iundf Marketing Technology berät er zahlreiche Kunden bei der strategischen Planung, der Einführung und dem kreativen Einsatz von Marketing Automation.

Twitter | Xing | LinkedIn | Webseite

Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht